Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen Wünsche.


2. Der allerbeste Ehemann der Welt war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird mich wahrscheinlich wieder vor die Glotze fesseln.

4. Milchreis, Griesbrei und Spätzle mit "Zeuch" habe ich schon als Kind gerne gegessen .


5. Das letzte Mal im Kino war ich in Avatar. Und mir wurde schlagartig wieder klar, warum ich nicht gerne ins Kino gehe....

6. Mal ein Wochenende ausspannen ist doch nicht unmöglich, oder ?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Kreativsein, morgen habe ich ein Besuch auf dem Sommerfest des Stoffladens meines Vertrauens geplant und Sonntag möchte ich *wirdnichtverraten*! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen