Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Können wir jetzt Feierabend machen?! Ich will Fußball gucken!


2. Nichts ist besser als Sommer. Sonne, Sonnenschein. Meistens. ;)


3. Man stelle sich vor ich seh vor lauter Wald die Bäume nicht. In letzter Zeit verdächtig oft...?!


4. Manchmal glaube ich, ich bin seltsam und eigenartig. Aber es hat mir noch niemand bestätigt. ;)


5. Heute um halb 2 läuft bei mir zumindest der Live-Ticker. Jawoll! Und ich warte sehnsüchtig auf Feierabend um 2. Damit ich wenigstens noch die zweite Halbzeit zu Hause sehen kann. ;)


6. Ich liebe Grillen im Sommer, das könnte ich momentan täglich essen ! Wenns nicht immer so viel Arbeit wäre.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sommerfest in der Firma meines Mannes, morgen habe ich das Kellerquilter-Sommergest geplant und Sonntag möchte ich es auch noch genießen. Mit lieben QFs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen