Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller

... endlich mal wieder. Kam ich doch die letzten Freitage nicht dazu, so denke ich heute schon in aller Frühe daran, bevor ich wieder abgelenkt bin. ;)

1.  Wo ist er denn,  mein Elan fürs Backen?!. 

2.  Jeder ist ganz ganz einzigartig . Das stelle ich jeden Tag wieder fest. (Jetzt dürfen sich alle um mich herum angesprochen fühlen. ;) )

3.  Wenn es ruhig ist  träume ich mich davon.

4.  Pasta schmeckt am besten mit Mutters Tomatensoße.

5.   Mein Herz ist vergeben.
6.   Mein Hobby ist sogar im Wohnzimmer . Immer Nadel und Faden bereit, nie die Finger stillhalten. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Ausklingen nach Umzugsarbeiten, morgen habe ich einen Besuch bei der Polizei geplant und Sonntag möchte ich als krönenden Abschluß eines erholsamen (wie immer zu kurzen!) Urlaubs genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen