Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller

1. Ich werde immer besser. ;) 


2. Touch of Pink ist zur Zeit mein Lieblingsduft . Entgegen der Erwartungen mein absoluter Favourite.

3. Leidenschaft ist wichtig! Nur wer mit Leidenschaft werkt, lebt und liebt kann alles ausschöpfen.

4. Im August fühle ich mich temperaturtechnisch am wohlsten.


5. Irgendwann wacht man auf und es tut einem nichts mehr weh. Das wars dann. ;)

6. Ich gehe alles an, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein momentanes Projekt, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mit ein paar netten Mädels an der Maschine verbringen! Kann nur noch durch ein gemütliches Balkon-Grillen am Abend getoppt werden. ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich dachte zuerst, ich hätte mich verirrt - alles so neu hier bei Dir !
    Ich freu mich auf Sonntag,
    liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen