Sonntag, 8. August 2010

Jelly-Roll-Quilt

Geschafft! Das Binding war gestern recht schnell angenäht und nun ist er fertig. Ein simples Muster, aber die Wirkung finde ich sehr toll. Er wandert dann auch in die Wäsche und wird - hoffentlich - verkauft.

 

3 Kommentare:

  1. Ist wirklich sehr schön geworden! Hätte nicht gedacht, dass mir so ein doch recht strenges Patchwork-Muster so gut gefallen könnte. Die Farben und das Quilting lockern das ganze schön auf.
    *staun*

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ohje, da trau ich mich ja gar nicht mehr das Nähmaschinen-Licht auszumachen. Wer weiß, was die Stecknadeln im Dunkeln so alles anstellen. ;)

    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Quiltinchen, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Quilt. Gefällt mir supergut. Viel Freude damit...ich weiß nicht, ob ich den verkaufen würde (Trennungsschmerz, hihi).
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen