Sonntag, 1. August 2010

Kampfansage

Und es war ein Kampf! Am Donnerstag haben wir zu dritt die Anleitung für einen großen Handtaschen-Organizer in Angriff genommen. Bis mittags hat allein das Zuschneiden gedauert! Nebenbei habe ich noch beim Abändern eines Sommerkleides und beim Entstehen einer Badekappen-Tasche geholfen. Abends haben wir dann frustriert abgebrochen - es war einfach ein Gemurkse... Nun habe ich am Wochenende nochmal erholt durchstarten können und jetzt ist er fertig. Das Kampfteil sieht wie folgt aus:

... und geht an Schweter A.;)

3 Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus. Schade, dass ich das Utensilo nicht mehr fertig sehen konnte. Vielleicht lässt mich Schwester A. mal gucken ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Organiser ist Klasse, und ein soo gutes Gefühl, wenn man ihn fertig hat. Bei mir hat es 3 Vormittage gebraucht. Und ich brauche ihn tagtäglich.

    AntwortenLöschen
  3. Na sieht doch aus als hätte sich der Kampf gelohnt, sehr schön!

    AntwortenLöschen