Dienstag, 14. September 2010

Supergau

Da kommt heute endlich die erste Folge der neuen Staffel Dr. House - und unser Kabel ist kaputt. Störung. Schnee. Nix. Nada. Seit gestern! Und die Hotline vetröstet nur per Band, dass sie an der Behebung arbeiten. Was hab ich davon? Die erste neue Folge verpasst. Blöd. Und leider auf dem Sender, der NICHT die aktuelle Folge im Netz hat. Noch blöder.

Dann musste eben der kleine Bruder herhalten und zeigen, was er so drauf hat. Bilder von der Maschine - nett, aber nicht wirklich das, was mir gefällt. Bilder vom Stick. Hammer! Wenn man den Dreh raus hat, bekommt man sogar so eine niedliche Anhänger-Eule hin. Learning by doing....

Und zuletzt habe ich auch einen Logo-Schriftzug digitalisiert. Auch das war zufriedenstellend. Wenigstens etwas.


Damit der Abend nicht ganz in Frust endet, nehme ich jetzt mein Buch und mache es mir gemütlich. Dann eben so. Danke, liebe Ch, für den Soundtrack dieses Abends!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen