Samstag, 19. März 2011

Freitagsfüller

... aus gegebenem Anlass erst am Samstag:

1. Die Ereignisse in Japan beschäftigen mich sehr. In vielen Ecken der Welt sind Menschen nicht mehr Herr der Lage. Es gibt Naturkatastrophen, Bürgerkriege, nukleare Katastrophen. Und überall sterben Menschen oder stehen vor einer unbekannten, unberechenbaren Zukunft.

2. Ich war ein wenig fleißig gestern. Lasse mich aber doch zu sehr vom Internet und gutem Essen ablenken. ;)

3. Energiesparen ist wichtig. Ein kleiner Beitrag, den jeder leisten kann.

4. ??? ist mein aktueller Lieblingssong im Radio. Es gibt viele Lieder, die mir gefallen. Der Regler steht quasi auf Dauerlaut.


5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schöne Blümchen im Treppenhaus stehen.

6. Mein Lieblingslokal heisst: (mit) Leib und Seele. Da gibt es für hiesige Breitengrade die besten, frisch gemachten Kässpatzen mit geschmelzten Zwiebeln. (Außer die von Muttern! ;)) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lau, morgen habe ich (Samstag) einen schönen Filmabend mit netten Leuten geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen