Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich muss unbedingt meine To-Do-Liste berücksichtigen. Es stapeln sich nicht nur Nähprojekte....

2. Und ich lasse mich von einem spannenden Krimi abhalten, schon seit einiger Zeit. Da kommt immer die Gewissensfrage: Lesen, oder xxx, oder yyy, oder zzz? Oder was neues anfangen??

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sieht so aus: Frische Wikinger, lecker Saft, duftender Kaffee, gekochte Eier - und das alles mit dem besten Ehemann wo gibt.

4. Ich bin dann mal weg, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn mich hier liebe Bekannte besuchen und eine Nachricht hinterlassen.

6. Im Urlaub, da wäre ich jetzt gerne. Aber heute nach Feierabend fängt er an, und am Montag fahren wir weg. Jippi! Das Wetter soll ja toll werden...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaubsstimmung, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach so weitermachen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen