Samstag, 25. Juni 2011

Babyquilt

... ist fertig. Leider gönnt mir das Wetter keine schönen Fotos (aber ich arbeite an einem zusätzlichen Blitz...).

Ich habe am Rand ein paar Dreiecke eingesetzt, als Blickfang und zum Grabschen. Die Decke ist dezent gequiltet, nur als Rahmen in den bestickten Blöcken. Jedes all-over-Muster hätte vom bezaubernden Stoff abgelenkt. Ich finde ihn so niedlich! Die Kollektion bietet noch mehr Farben, auch Rosa - passend für Mädchen.


Stickdatei: FIRST STEP von ginihouse
Stoff: HAPPIER von Deena Rutter für Riley Blake, aus dem Nähstübchen
Rückseite: Kuschelvlies, auch aus dem Nähstübchen

Kommentare:

  1. WOOOOOOW! ...ganz ganz toll *schmelz* ich möchte auch. Tolle Stoffkombi.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die gefällt mir richtig gut. Schöne Stoffe!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Babyquilt zeigt mal wieder, dass auch einfache Patchwork Muster großartig wirken können! Ist wunderschön geworden!!!
    Und die Farben sind auch absolut wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen