Freitag, 15. Juli 2011

Strap Clutch

Ein wenig kreative Energie kommt zurück. Heute habe ich den anderen Clutch-Schnitt ausprobiert. Diesmal mit Steg und Kam-Snap. Etwas aufwendiger, aber auch sehr schön. :) Reichlich Platz für Handy, Geldbeutel & Co..

Kommentare:

  1. Klasse, richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut das Täschchen, so eine sollte ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut ! Ganz klar und praktisch.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. *doing* - ich lese Scrap Clutch und frag mich: wo sind denn hier Scraps ........ *ggggg*

    das gefällt mir richtig gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die toll. Wo hast Du denn die schönen Stoffe her ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ,auchhabenwill hihi Gruss Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schön....
    Wär ja wieder was, was mich von meinen Plänen ablenken könnte *gg*.

    AntwortenLöschen
  7. Also die Clutch gefällt mir auch ausgesprochen gut! Daumen hoch!
    Viele Grüße
    Maribel

    AntwortenLöschen
  8. Der Clutch ist ja auch toll! Sieht sehr praktisch aus!

    ... wobei.. ich bin ja mehr der "ich muß die Hände frei haben" Taschenn Typ :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen