Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

1. Früher oder später muss doch die Sonne rauskommen.

2. Ich kann die Zeit gut mit Lesen verbringen, aber bitteschön nicht ganze zwei Wochen...

3. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen?
 
4. Noch schöner wäre ein ausgibiger Spaziergang oder eine Radtour, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Ehemann ist einfach der beste.

6. Facebook  gehört zu meinem täglichen Programm. Ich gebe es zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich Lesen geplant und Sonntag möchte ich Lesen! Ok, das ist nicht ganz ernst gemeint. Ich würde auch gerne mal einen Ausflug aufs Festland machen, auch mal nach Hamburg fahren. Aber dieses eklige Wetter verdirbt einen den ganzen Spass. Wer macht schon gerne Stadttouren bei dem Nass?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen