Sonntag, 4. Dezember 2011

Vor- und Nachteile

So, ein Wochenende im Zeichen des Weihnachtsmarktes ist rum.

Erleichterung: Es war nicht so bescheiden kalt wie im letzten Jahr. Ich bin nicht durchgefroren und fühle mich richtig gut.

Ernüchterung: Vor lauter Regen ließen sich nur wenige Kaufwillige blicken. Schade....

Aber: Es waren einige da, die uns schon von den letzten Jahren kennen. Wir haben uns also schon "bekannt gemacht". Ein paar liebe, treue Besucher, ein paar liebe, treue Standhilfen und den besten Ehemann wo gibt, der mich täglich mit frischem Kaffee und den besten Waffeln vom Markt versorgt hat.

Achja, und wir haben trotz allem unsere Kasse aufbessern können.

Und jetzt kann ich mich aufs nächste Wochenende freuen. Auch wieder Weihnachtsmarkt, aber als Besucher. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen