Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1. In diesem Monat  hab ich nicht so wirklich viel geschafft... Wenigstens an meinen Freitagsfüller hab ich regelmäßig gedacht. ;)

2. Nichts bleibt ewig, man muss sich einfach dran gewöhnen. Mehr Arbeit, andere Prioritäten, usw. ... Ich habe das Gefühl, es gab Zeiten, da hatte ich neben der Arbeit noch viel Zeit für Hobby.

3. Ich könnte grad schon mit dem Wochenende anfangen...

4. Bosch ist mein Lieblingsname für unseren Kühlschrank. Manchmal schnurrt er ein wenig, wenn wir in der Küche sitzen... ;)

5. Es hat lange gedauert, aber endlich kommt ein wenig Frühjahrsgefühl auf. Ich habe schon die Kraniche gehört.

6.  Aber das graue Wetter ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Kuchenbacken, morgen habe ich Show-and-Tell geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende im Stübchen ausklingen lassen!

1 Kommentar:

  1. Schwester A. und Schwager T.24. Februar 2012 um 15:07

    Da simmer dabei, das wird pri-hi-ma... ;-)

    AntwortenLöschen