Samstag, 19. Mai 2012

Freitagsfüller - Nachtrag

Wie erwartet hat es mich doch schlimmer erwischt. Ich verbringe die Tage auf dem Sofa, tief in meine Krimis versunken. Rechner und Internet reizen mich so gar nicht. Daher heute erst nachgetragen:

1. Facebook ist manchmal ganz witzig.

2.  Der richtige Sommer kann so langsam kommen, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Blumenstrauß zur Genesung. Danke Mami!

4.  Mein Arztbesuch gestern war nicht einfach, aber ich habs dann doch noch geschafft. Keiner da am Brückentag, aber ich hätte arbeiten müssen...

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, wie das andere Milchreistarte-Rezept so funktioniert...
 
6.  Gestern konnte ich nicht einschlafen. Dämlicher Husten...
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich Sofa mit Krimi  geplant und Sonntag möchte ich endlich gesund werden!

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung...ich hatte dasselbe fast 2 Wochen lang....nicht richtig krank, aber dauernd Halsschmerzen, reizhusten, kaum Stimme....erst seit gestern ists wieder besser!!
    Hoffentlich wirds bald wärmer!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen