Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller

1. Es ist mir viel zu kompliziert, über manche Dinge zu diskutieren. Das meiste geht sowieso. Entweder gut oder in die Hose. ;)

2. Ich gehe nicht ins Nagelstudio. Das lohnt sich bei mir nicht! Spätestens am nächsten Tag ist alles hin...

3. Ob man wohl an diesem Wochenende wieder einen kleinen Artikel über uns in der Zeitung findet....?

4. Dass am Sonntag der Frühling kommt, ist schier unfassbar. Über 20°C und Anfang kommender Woche soll es NOCH schöner werden! Ich glaubs nich!

5. Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Danke Schwester A., für dieses vielfach anwendbare Motto! ;) )

6.  In WhatsApp schreibe ich gerne. Vor allem diese Bildchen finde ich witzig....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Vernissage "Mit Nadel + Farbe" , morgen habe ich einen produktiven Tag auf der Ausstellung geplant (noch an einem Quilt das Binding annähen...) und Sonntag möchte ich die Ausstellung erfolgreich abschließen! Drückt uns die Daumen!

2 Kommentare:

  1. Danke, dass Du mich immer wieder an meinen Leitspruch erinnerst - aber er stammt ursprünglich nicht aus meinem Mund, sondern aus der Feder von keinem geringeren als Johann Wolfgang von Goethe. (...der noch viele andere kluge Sachen gesagt hat...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Aber da denke ich lieber an Dich, als an Goethe. ;)

      Löschen