Montag, 24. Februar 2014

Wieso denn bloss??

Habe ich ewig auf dem unbequemen Holzklappstuhl gesessen und mir den Rücken beim Sticken verleiert?! Spontan sind wir am Samstag Abend noch zum Schweden gefahren und ich habe mir einen einfachen Rattan-Stuhl ausgesucht. Der passt perfekt, vor allem abgedeckt mit meinem Sudoku-Quilt. Endlich hat auch der eine Verwendung....


Welche eine Wohltat für meinen Rücken - und das Sticken macht noch mal so viel Spaß. ;)

Kommentare:

  1. Schöner Stuhl und besonders schöner Quilt - das Kissen kommt mir so bekannt vor ?
    Wir sehen uns am Samstag, ich freu mich schon !
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha! Das lag auch schon immer auf dem unbequemen Stuhl.... :) Mal was nicht von mir, aber im Deko- und Anlehngebrauch. :)

      Freue mich auch schon auf Samstag! Ich komme auf jeden Fall bei Dir vorbei! :)


      Liebe Grüße!

      Löschen