Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Fußball reißt mich doch ein wenig mit. Zumindest schaue ich mir das eine oder andere Spiel an (WM). Sonst lasse ich mich eigentlich weniger davon beeindrucken...

2.  Gestern hat die Fußball-Weltmeisterschaft angefangen. Eigentlich fast schon ein klein wenig spektakulär.....

3.  Eigentlich mag ich  das Wetter so, wie es gerade ist. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, gerade richtig. Wie lange das wohl anhält...?!

4.  Ich brauche keine Fanartikel.

5.  Brasilien ist sehr groß, habe ich gelernt. Mit über 7000km Küste. Wow...

6.  Ich bin neugierig, wann wir das erste Spiel gewinnen. (Klingt das zu pessimistisch?! ;) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf R&R&Co., morgen habe ich ein paar Kreativstunden geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich genauso weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen