Montag, 14. Juli 2014

Neue Deko.

Die einfachen Stickrahmen finde ich besonders hübsch als Rahmen für schöne Stoffe und schöne Stickbilder. Nachdem ich nun ein paar verschiedene Größen der Holzrahmen erstanden habe, musste ich gleich die schöne Nähmaschine passend für mein Arbeitszimmer aussticken. Faszinierend, wie die Maschine die Zeichnung auf den Stoff überträgt. Hach, ein Träumchen.


Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    wow - das sieht ja super aus - Stoff, Motiv, Schriften - alles so ganz mein Fall, find`s wunderschöööööööön!!!
    Und was für eine schöne Idee mit dem Rahmen als Rahmen, die merk ich mir mal....
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zeichnung passt ja wohl wie die Faust aufs Auge in die Techniker-Näh-Familie, nä?! Gruß an den Inschenjör und den Schrauberpapa von ch aus R

    AntwortenLöschen