Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller

1. Für fünf Euro (etwas drüber) habe ich mir heute Morgen schon eine Zeitschrift geholt...

2. Es sieht aus wie immer vor meiner Haustür.

3.  Wie könnte ich es am besten anstellen, noch mehr aus meiner Zeit rauszuholen?? Ich weiß es nicht. Also erst mal alles schön der Reihe nach - und keinen Stress machen... ;)

4.  Wir haben uns noch gar nicht ausgiebig genug über unseren anstehenden Urlaub gefreut, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle: Ich freue mich am Sonntag über jeden Besuch!!

6.   Meine neuen Putzmonster sind das Highlight der Woche. Die bunten Frottees sind bei mir irgendwie in der Ecke versunken. Ein Glück, dass ich sie gestern noch gefunden habe!! ;) (Die Ausbeute war dann aber - mangels Zeit - nicht mehr so groß. Hätte ich den Stapel nur früher wiederentdeckt!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf (hoffentlich) hübsche kleine Motive bei erträglichem Wetter, morgen habe ich noch Markt-Vorbereitungs-Endspurt geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Markttag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen