Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller

Wenigstens den schaffe ich noch jede Woche.... Keine Angst, es gibt mich noch. Ich habe nur ein kleines Zeitproblem und nutze die Abende aber konsequent auf dem Sofa, damit ich noch abschalten kann. Ergebnis: Mäßig, aber besser wie nüscht...

1.  Fast hätte ich meinen zweiten Kaffee vergessen.

2.  Ich hab jede Menge Krempel in der Tasche. Aber: Nur nützlich!

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich einiges anders machen...

4. Ich liebe Vanillepudding. Den ziehe ich jedem Schokopudding vor...

5. Am 1.November  ist für uns kein Feiertag.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  erfüllt sich hoffentlich Ende November. Polarlichter sehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich Keksbacken mit Rapunzel geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag verbringen!

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    ich möchte auch so gerne Polarlichter sehen. Wie machst Du das denn möglich ???
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum 10. Hochzeitstag gönnen wir uns unsere Hochzeitsreise in der abgespeckten Version: Hurtigruten zum Nordkap im Winter. :) Die Polarlichter-Chance ist sehr hoch, also wollen wir mal hoffen, dass wir wenigstens einmal in den Genus kommen. :) Noch 4 Wochen - ich bin schon hibbelig.

      Löschen
  2. Nicht zu vergessen, die Stoffschnippler-Ausstellung am Wochenende!

    AntwortenLöschen