Montag, 11. April 2016

Wenn ein toller Stoff auf einen tollen Schnitt trifft.

Oder umgekehrt. Der Schnitt wartet schon einige Zeit auf den ersten Einsatz und irgendwie fehlte mir die rechte Muße dazu. Aber als letzte Woche der neue Leinenstoff im Nähstübchen eingetroffen ist, musste ich zugreifen. Das weichfließende Leinen (100%) ist ideal für die Sommerbluse Verano im Lagenlook. Für die warmen Tage ist die Bluse schön luftig und die Ausschnitt-Variante gefällt mir besonders gut. Das wird nicht die letzte sein! Ich überlege schon, ob ich die gleiche in Apricot nähe, oder ob ich zu einem anderen Stoff greife... Ich denke mal noch ein bisschen drauf rum. Bis dahin habe ich noch einige andere Projekte im Anschlag. :)



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Bluse!
    Da muss ich gleich mal nach dem Schnitt suchen.
    Die Farben vom Stoff, sind due eher zart oder kräftig? Der Bildschirm trügt ja manchmal....
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      das ist ein eher kräftiges Türkis. Ich finde die Farbe für den Sommer superfrisch. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Liebe Marion,

      das ist ein eher kräftiges Türkis. Ich finde die Farbe für den Sommer superfrisch. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen