Sonntag, 18. Mai 2008

Holländischer Stoffmarkt

Da waren wir heute. Das erste Mal. Wow! Viel Gedränge und viel Stoff. Trotz weniger Patchwork-tauglichen Stoffe haben wir eine recht große Ausbeute gemacht. (Wäre noch mehr geworden, wenn wir uns dann nicht doch gebremst hätten. x:) ) Auf den nächsten in Frankfurt gehen wir sicher auch wieder - mit weniger Geld im Säckel. Besser ist das. x:)))


2 Kommentare:

  1. wie ich dich beneide ... ich würd auch mal soooo gerne auf einen holl. Stoffmarkt gehen - einfach um mal das Erlebnis gehabt zu haben ... aber leider kommen die nicht nach Süddeutschland ... und extra dafür durch halb Deutschland zu gurken, ist mir zu viel ..........

    AntwortenLöschen
  2. ... woww.... es scheint sich ja wirklich zu lohnen....

    Ich hatte immer Bedenken, das die Qualität nicht so recht ist....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen