Sonntag, 18. Mai 2008

Immer diese Sonderwünsche...

Da hab ich gestern für meinen Mann für den umgebauten Sozialraum in der Firma einen kleinen Vorhang genäht. Sollte vor die Niesche mit dem Boiler. Da hab ich mir also was zurechtgenäht. Nun wartete aber noch das Handy meines Mannes auf eine neue, passende Tasche. Auf dem Stoffmarkt habe ich kurz vorm Ausgang noch den gewünschten Nadelstreifen-Stoff gefunden. Tasche Nummer 1 war zu groß. Ich war mit den Maßen irgendwie zu großzügig. Da kommt jetzt mein MP3-Player rein, oder so. Nummer 2 war völlig falsch gedacht und ist unfertig im Müll gelandet. Nummer 3 passt zwar auch noch nicht 100%ig, aber schonmal annähernd. Damit muss er erstmal zurechtkommen, bis ich mich gedanklich nochmal auf die Rechnerei einlassen kann. x:)

Nummer 1 + 3 sind hier zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen