Sonntag, 30. September 2007

Arbeitseinsatz

Ich bin ja nicht nur für Spass in Köln. Neeee.... Geldausgeben kam als erstes dran. Unter anderem haben wir beim Perlenjeck reingeschaut und bei dem schwedischen Möbelhaus Stoff für die "Arbeit" besorgt.

Ich hab dann gestern Nachmittag mit diesem Sofa gekämpft:


Weil: Das Sofa hat schon einige Jahre auf dem Polster und sieht nicht mehr ganz up to date aus.

Während ich also beim Zuschneiden und Nähen fast verzweifelt bin, hat meine Schwester mir aus meinen erstandenen Perlchen eine schöne Kette gezaubert.

Da dann irgendwann gar nix mehr ging und ich vorübergehend aufgeben musste, hab ich mich an einem Lesezeichen zu schaffen gemacht.

Und da ich mich heute nicht in die Rheinterassen zum Brunch einladen lassen wollte, ohne meine Arbeit fertiggestellt zu haben, hab ich das heute Vormittag noch schnell erledigt. Tataaaaa:

(Man darf nur nicht genauer hinschauen - ich musste wirklich kämpfen! x;) )

3 Kommentare:

  1. Schön. Ich hätte da vielleicht auch noch ne Arbeit zu vergeben....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, vielen Dank. Entspannung für mein Auge nach den vielen Blumen auf Blau!

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich mal ne verwandlung .. ist echt sehr schön geworden! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen