Samstag, 8. September 2007

Tatatataaaaaaaa!

Tasche!

Das war heute wieder eine Herausforderung. Meine Schwester hat sich eine Tasche bestellt, allerdings mit ein paar "Extrawünschen" (x;) @ Schwester A.). Machen wir doch alles! Sollen ja auch alles Unikate werden.

1. Wunsch: Taschenklappe vorne. Kein Problem! Vorne mit einer kleinen Schlaufe am Knopf zu schließen (den Knopf sucht sie sich aus und näht ihn selbst an).


Hinten konnte ich die Klappe mit einem Querstreifen schön verdecken.



2. Wunsch (war das eigentlich ein Wunsch?! @ A.): Innentaschen. Habe an der Rückseite 2 Fächer eingebaut. Für Handy, (Mörder-Portemonnaie passt aber nicht rein x;) ) oder ähnliches.


Der Stoff kam heute Vormittag im Päckchen direkt aus Köln. Ich habe dann quasi meiner Mutter einen Taschenkurs gegeben, während ich die Bestellung abgearbeitet habe. Ihre muss ich noch fotografieren (bin selbt neugierig, habe die fertige Tasche noch nicht gesehen). Auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten "Nähtag"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen