Samstag, 1. September 2007

Wegschmeißer oder Behalter?

Gute Frage! Was macht man mit einem Berg kleiner Stoffrest von den Log Cabins meiner Näh-Helfer?




Heute morgen kam mir dann die passende Idee. Aus Mutters Garten der getrocknete Lavendel mit ein bisschen Chiffon - das müßte gehen. Das kam dann dabei raus:


Die Rückseite habe ich freihand gequiltet. So ist es ein bisschen stabiler und hat innen wie außen eine"schöne" Seite, da man durch den Chiffon direkt auf das Innenleben schaut.

So, mal sehen, wo es seinen Platz findet. x;)

2 Kommentare:

  1. Coole Idee. Eine Quiltfreundin von mir macht zur Zeit Schnippselbilder aus ihren Resten. Das sieht auch schön aus. Mal schauen, ob ich demnächst mal eines verbloggen darf.
    Wo wohnst Du denn, wenn Du in Kelkheim einkaufen gehst?

    AntwortenLöschen
  2. auch ne gute Idee, kleine Restchen zu verarbeiten ...

    AntwortenLöschen