Sonntag, 16. September 2007

Wieder da....

... und wie immer war der Urlaub viel zu kurz (jaja, nennt sich ja auch Kurzurlaub...). Wir hatten echt eine total schnuckelige Hütte:

Und trotzdem hatten wir reichlich Platz drin! Sogar eine schöne Terasse mit Strandkorb. Allerdings war keine Zeit, den zu nutzen.


x:) Weil, zum einen mussten wir UNBEDINGT !!! die nächstgelegenen Patchworkläden abklappern. Zu empfehlen: Jettes Patchwork in Toftlund. Ein kleiner gemütlicher Laden auf einem wunderschönen Hof. Die "Landluft" konnte ich erfolgreich ausblenden, als ich die vielen, schönen Stoffe gesehen hab. Ich hätte den Laden leerkaufen können!.... Wenn ich entsprechend Kapital dabei gehabt hätte. x;) So blieb es nur bei ein paar FQs und ich hoffe, dass Jette auch mal auf meiner Seite vorbeischaut. Bei meinem nächsten Inselurlaub werde ich auf jeden Fall dort mal wieder reinschneien!

Zum anderen waren wir ja zum KITEN dort. Der Wind war wohl ok, zumindest hat es meiner besseren Hälfte sichtlich Spass gemacht, sich über den Strand ziehen zu lassen. Fast alles, was fliegbar war, wurde ausgepackt und an die Leine genommen. x;)


Auch ich musste das mal auprobieren, habe mich aber auf den Boden konzentriert. x:)
Die folgenden Tage waren wettertechnisch auch ein Erlebnis. Als wir vormittags an den selbsten Strand fahren wollten, war der weg! Nur Wasser! Ich Depp hab davon leider kein Bild gemacht. x:( Aber ein paar andere, stimmungsvolle.

Auf Sylt war das Wetter dann ein wenig besser. Wir hatten es uns am Hafen in einem Café in der Sonne gemütlich gemacht, bis die nächste Fähre zurück ging.
Mein Paradies! Ab dem Römö-Damm standen überall Schafe wie hingeschnickst! Sogar hinter unserer Häuserreihe war das charakteristische Mähen zu hören. Aber ich musste den einen Abend doch mal selbst nachschauen gehen. x;)
Schöner Urlaub! Und jetzt kanns wieder rund gehen. x:)

1 Kommentar:

  1. huhuuu
    klingt ja echt als wärs ein totaaal schöner urlaub gewesen und die bilder sehn auch echt schön aus. freu mich schon auf den nächsten 'nähen+sonstiges nachmittag' ;)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen