Montag, 15. Oktober 2007

...der Nachwuchs kann kommen!

Keine Angst - damit meine ich nicht bei uns! x;) (Sorry für alle die, die schon darauf warten! Zu früh gefreut! x;)) )

Hier nun die fertige Bärenfamilie. Der kleine kommt zwar lt. Plan erst im Januar zur Welt, aber da hat er schonmal was, worauf er sich freuen kann. x:) Den Namen sticke ich dann noch auf den Rand. Ich warte lieber noch ein bisschen - wer weiß, was den Eltern noch einfällt. x:)

Die Ohren sind zum Angrapschen, und die kleinen Bärchen hab ich mit der Hand gequiltet. Puuhh.... Daher ein dickes Dankeschön an QF Silka, die trotz meiner wirren Erklärungen gleich wußte, welchen Bär ich suche, und eins an meine Mutter, die mir die süße Schablone aus Aschaffenburg mitgebracht hat. Viele Merci!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen