Montag, 31. Dezember 2007

Meine Krimis im neuen Kleid

Ich weiss nicht, ob Sie's schon wussten.....

Aber neben dem Nähen hab ich noch eine sehr ausgeprägte Leidenschaft: Die skandinavischen Krimis. Wallander und Van Veeteren sind nur zwei der langen Liste meiner beliebten Kommissare aus dem hohen Norden. (Zum Glück kommen immer noch neue Krimis nach! x;) )

Jedenfalls wollte ich schon die ganze Zeit mal eine Buchhülle nähen. Aber wofür? Ich schreibe kein Tagebuch, meine Adressen sind auch anderweitig notiert. Da kam mir dann die rettende Idee: Mein Probestück kommt um eines meiner Hardcover. Und so ist der neueste Nesser (Mensch ohne Hund) wie folgt verpackt:


2 Kommentare:

  1. Hallo Quiltinchen,
    sieht ganz toll aus. Gibt es dann für jeden Krimi eine neue Hülle - passend zum Thema? Was machst Du dann mit den abgelegten Hüllen?
    Guten Rutsch und alles Gute für 2008
    Ellimaus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Ich hab in den Ferien auch ne Buchhülle genäht! Find ich voll toll!
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen