Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachtsstöckchen

... was ist das?! Auf jeden Fall hab ich das gerade von Flöckchen bekommen und werde brav und ordentlich die Fragen beantworten. x;)

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche:
Puh, das ist schwer. Was selbstgemachtes find ich klasse. Was für meine Sticheleien kann ich immer gebrauchen. Und das dritte? Da kann ich nur eins sagen: Als kleines, schon sehr pfiffiges Mädchen hab ich meinem Opa auf die Frage nach einem Wunsch geantwortet: Wieso soll ich mir was wünschen?! Ich bekomme doch immer was schönes geschenkt. x;)

2. Benenne 3 Menschen, mit denen Du Weihnachten feiern möchtest:
Da komm ich schon auf mehr, weil meine Familie viel größer ist. Von Eltern, Schwester, Großeltern, über Tante, Onkel, Cousins bis hin zur ganzen Schwiegerfamilie.

3. Benenne 3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk bekommen:
Das sind auch schon wieder mehr. Aber hervorheben möchte ich die weltbeste Kollegin (und Freundin) und meinen Papi, weil denen beschere ich dieses Jahr was selbstgemachtes. Und unsere Nichte, weil ich so stolz auf sie bin! (x;) @ Evchen)

4. Benenne 3 Menschen, die dieses Weihnachtsstöckchen von Dir bekommen:
Da fallen mir ein: Katja, RoteSchnegge und Maikäfer. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, kurz was zu Eurem Weihnachten zu erzählen...

Ansonsten wünsche ich allen meinen Besuchern frohe und besinnliche Weihnachten mit Euren Lieben, und wenn wir uns nicht mehr sehen / hören / tippen auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen