Freitag, 7. März 2008

Kollegengeschenke

Mittwoch Abend hatte ich noch einen Weltenbummler für meine Kollegin gezaubert, nachträglich zum Geburtstag. Den hat sie nämlich "verurlaubt". x:)

Die Naht am Reißverschluß zieren ein paar mattweiße Stickperlen.
Ich gehöre ja geschlagen, dass ich mir manche Sachen erst auf den letzten Drücker überlege. Eine liebe Kollegin ist heute (wohlverdient) in Rente gegangen. Gestern (!) fiel mir spontan ein, dass ich ihr zum Abschied noch was nähen möchte. Also habe ich den ganzen Abend damit verbracht, zwei Tischsets nach einer Anleitung aus dem Patchwork Magazin zu nähen. Schön frühlingshaft bunt. Leider auch ein wenig wellig, weil ich mit solchen Dreiecken sowieso immer auf Kriegsfuß stehe. x;) Ich hoffe, sie gefallen ihr trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen