Sonntag, 6. Juli 2008

Reisetaschenausflug

Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit, mein Reisetaschenset auszuführen. Wir hatten uns für das Wochenende reichlich vorgenommen: Fototermin, Evas Quilt zum Maschinen-Quilten abgeben, Rhein-Kultur und Superbrunch auf den Rhein-Terassen. Der Abend bei Ben Folds fiel zwar etwas ins Wasser, wir hatten trotzdem wahnsinnig viel Spass. (@ A.: Annie waits for the last time..... x:))) )














Heute hatten wir die schönsten 15°C mit Regen. Wir hatten schon Angst, unser geplanter Brunch würde auch ins Wasser fallen. Wie man sich auf den Wetterbericht verlassen kann! x;) Wir konnten das Essen in der Sonne, einen ausgiebigen Spaziergang am Rhein (beim CSD von weitem zuschauen/zuhören) und die zweite Runde Essen mit Blick auf den Dom genießen. Herrliches Wochenende. Entspannt, vollgefressen und wohlig müde. x:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen