Donnerstag, 18. September 2008

Praktische praktische Tasche

Da ich ja ab Oktober meinen Arbeitsweg laufen muss, habe ich mir eine praktische Praktische Tasche genäht. Dieser Schnitt ist vom StoffWerk, aber ich habe ihn mir vergrößert / verbreitert, damit ich alles nötige reinbekomme (Frühstücksbrötchen, Büro-Schuhe, etc. :) ). An den Seiten und am Träger habe ich zusätzlich ein reflektierendes Band angenäht, damit man mich im Morgendunkel am Straßenrand nicht übersieht. :)) Den wundervollen Leinenstoff habe ich mir beim Sommerfest bei Helen gekauft. Schönes Stück, ich bin mal wieder begeistert. :)))

2 Kommentare:

  1. ... schon alleine wegen der schönen Tasche wirst Du nicht übersehen....
    Wieder einmal ein "Hingucker".

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. das stimmt Elli-Maus... ein Prachtstück!

    Warum wohnt Ihr alle nur so weit weg *heul*...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen