Sonntag, 23. November 2008

Herzlichen Glückwunsch

... liebe RoteSchnegge!

Sie war nämlich am Donnertag meine tausendste Besucherin und hat mir als Beweis - den etwas verzerrten x:) - Zähler geschickt.
Und hier kommt ein kleiner Ausschnitt aus der Überraschung. Soll ja noch nicht zu viel verraten werden, was da morgen zur Post geht. x:)

3 Kommentare:

  1. Schönes Stöffchen! Was das wohl ist....?

    AntwortenLöschen
  2. ich sag's euch, wenn's angekommen ist ... *ggggg*

    und ich bin ja gaaaaaaaaar nicht neugierig ..... *flöt*

    AntwortenLöschen
  3. jetzt weiß ich's ;-) ... es ist ein wunderschöner Handschmeichler, den ich jetzt mein eigen nennen darf ... sorry, dass ich mich erst heute ganz offiziell dafür bedanke - mich hat ein Magen-Darm-Infekt lahmgelegt ....

    AntwortenLöschen