Donnerstag, 13. November 2008

Reisebegleiter

Wieder ein TT (= tolles Teil) aus dem StoffWerk! In zwei Abendkursen haben wir diesen Reisebegleiter genäht und dabei wieder viel gelernt! Ich habe das Futter doppelt mit Schabrackenvlies gestärkt, sodass die Tasche stabil steht. Im Vergleich mit den anderen Mustertaschen gefällt mir diese Variante besser.

Im Innenteil sind beidseitig Innentaschen eingenäht. Diese kann man reichlich befüllen, da das Futter oben an der Außennaht angesteppt ist.
Fazit: Super einfach, super praktisch, super toll! Dankeschön! (Danke, Frau Arens, für das Nähwasser!)

5 Kommentare:

  1. Sieht spitze aus! Klasse Arbeit!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Haben Deine Schafe schon alle geschlafen? - oder muss ich meine Brille putzen?

    AntwortenLöschen
  3. ich werd immer ganz neidisch, wenn ich die tollen Taschen sehe, die ihr im Stoffwerk so werkelt ... schade, dass das alles so weit von mir weg ist ... oder isses vielleicht besser so ... ? *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Rote Schnegge... mein Gedanke... irgendwie wiederhole ich mich immer... Die Tasche ist echt ein Traum...was gibt es als Nächstes für eine Steigerung?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen