Freitag, 17. April 2009

Under construction

... oder Leben mit einer Baustelle....

Momentan verbringen wir jeden freien Abend, jeden freien Tag in unserer neuen Wohnung. Die Renovierungsarbeiten gehen nicht so schnell voran, wie ich es mir gewünscht hätte, die Küche kommt erst NACH unserem Einzug und heute macht der Elektriker erstmal lauter Löcher und Schlitze in die Wände. Unser Ziel ist aber weiterhin der Umzug am nächsten Wochenende - irgendwie werden wir unser Zeug da schon reinschaffen.

Gestern habe ich auch noch mein Katzenquilt vom Restenähtag abgegeben. Ich kam nichtmal mehr dazu, es zu fotografieren. Foto wird noch nachgereicht! Jetzt wird er erstmal morgen mit vielen anderen Restequilts in Idstein auf dem Quiltfest ausgestellt. Ich hoffe, dort ist genügend Platz. ;) Wir haben schon reichlich gesammelt. Wenn ich nicht wieder meine Kamera vergesse, werde ich demnächst ein paar Bilder vom Quiltfest zeigen..... ;) Vielleicht trifft man die eine oder andere aus dem Netz dort? Ich bin neugierig! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen