Freitag, 15. Mai 2009

Das wollte ich noch zeigen!

Irgendwie bin ich noch nicht in meinem alten Trott. Ständig Termine, Handwerker, Baumarkt, und und und. Ich freu mich umso mehr auf den Restenähtag morgen. Die wilden aus dem Süden machen sich auf zu uns um durch die gesammelten Kisten zu stöbern und kleine Kunstwerke für besondere Menschen zu zaubern. Aber vorher schauen wir nochmal kurz im StoffWerk vorbei. Die Gelegenheit, dass ich meine fertigen Journal-Quilts mitsamt Verpackung für die Ausstellung abgeben kann. Am 23.05. ist dort Sommerfest und es lohnt sich wieder! Musik, Kaffee, Kuchen, Tratscht, Verlosung, Ausstellung und vieles mehr. Ich freu mich schon!

Aber jetzt zu dem, was ich noch zeigen wollte: Meine Geburtstagsgeschenke! Ich habe von einigen Quiltfriends schöne selbstgemachte, nützliche und leckere Dinge bekommen. Vielen lieben Dank nochmal an Euch! Es war eine wahre Freude, die vielen Päckchen aufzupacken. ;)

Liebe Lissy, die süße Maus habe ich leider noch nicht abgelichtet. Kommt noch! Sie ist soooooooo niedlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen