Montag, 8. Juni 2009

Arbeitssonntag - H11

Gestern haben wir den ganzen Tag damit verbracht, endlich unseren Flur fertig zu tapezieren. Daher kam gestern Abend auch nur der Block H11 zustande. Auf den bin ich echt stolz, der ist richtig gut geworden. ;)

3 Kommentare:

  1. Na, was heisst hier nur?
    Erstens hätte ich z.B nach einem langen Arbeits-( Renovierungs)tag schon gar keine Lust mehr zu nähen und zweitens hätte ich ihn sicher auch nicht fertig bekommen.
    Respekt!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tempo ist einfach nicht zu fassen ! Der Block ist sehr schön ge-
    worden und sieht verdammt kompliziert
    aus, alle Achtung !
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Du Fleißige!!!
    Schön sind Deine ersten Blöcke geworden.
    Von wegen, das braucht Jahre...bei Deinem Tempo (und dem sowieso fast immer bescheidenen Fernsehprogramm) hast du Deinen Dear Jane rucki zucki fertig (wie machst Du das alles immer nur??kratz,kratz)
    Liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen