Donnerstag, 4. Juni 2009

Dauerprojekt Dear Jane - A6

Jetzt hab ich sie wirklich nicht mehr alle. ;) Ich habe schon öfter diese Dear Janes bewundert. Nun habe ich mich entschlossen, mir selbst einen zu nähen. Mit Hand. Das kann Jahre dauern - egal. Zum Geburtstag habe ich mir das Buch und die Lineale schenken lassen, den nötigen Hintergrundstoff habe ich auch schon geliefert bekommen. Nun kann ich loslegen. Den ersten Block habe ich auch schon geschafft. A6. Ich halte mich beim Nähen nicht an die Reihenfolge, ich habe mir erstmal einen einfachen zum Antesten ausgesucht. Hier ist er: Uncle Homer.


Ich gebe zu, er ist wenig spektakulär, aber für handgenäht finde ich ihn sehr gut (Dank Freezer Paper ;) ).

1 Kommentar:

  1. Handgenäht? Gib zu, dass Du das Bild bearbeitet hast, bevor Du es eingestellt hast......Ansonsten wäre es ja perfekt.....

    AntwortenLöschen