Samstag, 6. Juni 2009

Ich wußte eh, wer der Mörder war - B12

Während wir gestern Abend eine neuere Verfilmung des Mittsommermords von Henning Mankell schauten, habe ich den nächsten Block fertig gestellt. Das Buch hatte ich schon verschlungen, eine skandinavische Verfilmung gesehen und nun kam eine britische Variante. Auch sehr gut! Aber genau der richtige Hintergrund zum Sticheln. Hier ist B12, allerdings haben mich die vielen Kurven ganz schön Nerven gekostet. Diesmal ist wohl nicht zu übersehen, dass er handgenäht ist... ;)

2 Kommentare:

  1. Gab's da vielleicht zum Krimi einen Rotwein? Du legst ein ganz schönes Tempo vor.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    so schön deine Blöckchen und "Hut ab" vorm Handnähen, sind ganz klasse gestichtelt!
    Hab auch schon mit dem Jane geliebäugelt und wenn dann in blau-natur...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen