Samstag, 19. September 2009

Geile Meile

Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber man kann es einfach nicht anders sagen. Seit gestern sind wir in unserem wohlverdienten Urlaub, der mit einer Oldtimer-Ausfahrt in den Niederlanden angefangen hat. Wir haben heute die Gegend um Groningen bei schönstem Wetter erfahren und jeden Meter genossen. Morgen steht nochmal eine kleine Ausfahrt an, bevor wir dann um die Mittagszeit in Richtung Nordsee (allerdings auf deutscher Seite) aufbrechen. Was für ein herrlicher Urlaub! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich wusste doch, ich hab irgend was verschwitzt. Du bist in Ostfriesland, und ich bin nicht da, so ein Mist. Dabei hätte ich mich so gefreut, wenn ich Dich zum Tee hätte einladen können. Ich hoffe auf ein ander Mal und wünsch Euch einen schönen Urlaub. liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen