Mittwoch, 4. November 2009

Messebericht

Am Wochenende war mal wieder die Kreativ-Welt in Wiesbaden. Die 4 Tage hab ich Uli am Stand geholfen. Wir hatten viel Spass und ich habe auch wieder einige alte Bekannte und neue Gesichter gesehen. Abends war ich einfach platt und die Füße taten weh, somit gibt es nicht viel neues zu zeigen.

Meine Baustellen will ich nach und nach abarbeiten. In Kürze also mehr dazu. Aber hier trotzdem etwas, dass ich in den letzten Tagen geschafft habe:

Ich habe mein Zimmer mal wieder aufgeräumt, sortiert, umgeräumt und verschönert. Somit sind auch alle gesammelten Tüten mit Webkanten mal endlich in einer Box gelandet. Ein dickes Dankeschön an meine tüchtigen Sammlerinnen! Ohne Euch wäre vielleicht gerade mal der Boden bedeckt. ;) Aber keine Angst, nur weil die Kiste voll ist, müsst Ihr nicht aufhören zu sammeln. Ich nehme immernoch gerne Euren Müll. ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen