Samstag, 12. Dezember 2009

Rotweinkuchen und allerlei

In der Wohnung riecht es nach leckerem Rotweinkuchen und die stressige Woche habe ich hinter mir. Letztes Wochenende hatten wir unseren Stand auf dem Kelkheimer Weihnachtsmarkt. Auch wenn der Markt wegen des schlechten Wetters eher müde besucht war, so hat unsere Kasse doch recht gut geklingelt. Nun können wir weiter liebe Nähfreundinnen mit Material für Spendenquilts ausstatten.

Am Dienstag hatten wir dann die Übergabe der Restequilts an das Haus Walburga. Man hatte uns zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen, bei der wir jedem Bewohner sein ganz persönliches Geschenk übergeben durfte. Es war wirklich beeindruckend, die große Freude zu sehen. Das entlohnt die Arbeit allemal! Und spornt an, diese Aktion weiterzuführen.

Meine getauschten Amish-Miniatur-Blöcke sind auch angekommen. Mensch, die sind echt schön geworden! Wenn ich nach Weihnachten wieder mehr Zeit habe, mache ich mir daraus einen netten kleinen Wandquilt... Oder so.... Danke nochmal an alle Mittauscher und Mittäter! ;)



Und eine Buchhülle habe ich auch noch auf die Schnelle reingeschoben. Eine Bekannte war von der Idee so begeistert und hatte sich kurzerhand eine "bestellt". Die Idee mit dem Webband finde ich ganz niedlich. Bisher hatte ich noch nicht den Nerv dazu, diese Dinger auch noch zu quilten... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen