Samstag, 2. Januar 2010

Einen guten Start ins neue Jahr!

... den hattet Ihr hoffentlich! Wir hatten ihn! Wir genießen die freien Tage auf unserer Lieblingsinsel in absoluter Ruhe. Mal davon abgesehen, dass hier gestern ein Schneegestöber eingesetzt hat, welches mir gar nicht behagt. Und ich dachte, davor hätte ich hier Ruhe! Aber weit gefehlt. Diese Bilder sind heute auf unserem Ausflug entstanden:


Ich wünsche Euch weniger chaotische und schlitterige Tage!

2 Kommentare:

  1. Hallo Nordreisende, bist du schon eingeschneit und musst auf der Insel bleiben? Die Fotos sind ja großartig. (Ähem, sagt sich leicht, wenn man bei nur ein paar Zentimetern Schnee warm und trocken vor dem Rechner sitzt!)
    Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass du genug Handnähzeug dabei hast und der Auchentoshan nicht so schnell leer wird.

    Und dir und deinen Lieben ein natürlich ein wundervolles neues Jahr.
    Und uns ein baldiges Wiedersehen, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr ! Der Winter ist dieses Jahr an der Küste, egal ob Nord- oder Ostsee. Ich finds wunderbar. Noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen