Samstag, 13. Februar 2010

Ich weiss nicht weiter....

Bei meinem Hippie-Quilt hänge ich ein wenig in der Luft. Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich den Rand gestalten soll. Das Top mißt bereits 1,5m x 1,5m. Reicht das schon als Decke? Oder wie groß sollte eine quadratische Gebrauchsdecke mindestens sein? Ich bin ratlos....

Um wenigstens wieder einmal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, habe ich heute mal 2 Schnullertäschchen genäht. Den Schnitt hab ich bei DaWanda gekauft. Schön schnell und bestimmt praktisch!
 Und dann hab ich noch 2 Buchhüllen genäht, die gleich in meinen Shop bei DaWanda kommen. Ich habe zwar reichlich Krimis, aber schon eine Buchhülle in Gebrauch. ;) 

1 Kommentar:

  1. Soll Deine Decke denn quadratisch sein. Ich finde eine Größe von 120 x 200 cm ganz praktisch. 150cm wäre mir zu kurz.

    LG Gela

    AntwortenLöschen