Mittwoch, 7. April 2010

Dummheit sollte bestraft werden!

Aber so richtig! Schmerzhaft! Nachhaltig! Ich sollte geteert, gefedert und geschlagen werden! 

Ich kann mich im Moment nicht über mangelnde Aufträge beschweren. Ich habe was zu tun - vor allem reichlich, weil ich alles immer bis zum letzten Drücker liegen lasse. Erster Strafgrund! Folgender Stapel soll eine meiner Auftragsdecken werden:

Alles hübsch zugeschnitten, Ballen wieder zurück gebracht und frisch, fromm, fröhlich und Ehemannfrei ans Werk gehen. Ups, da fehlen ja ein paar Quadrate?! Also hab ich das so gut wie fertige Teil beiseite gelegt und den nächsten Stapel für die nächste Decke in Angriff genommen. Genäht und genäht und genäht - und auch da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich hoffe ja, dass ich von irgendwas zu viel hab anstelle von zu wenig... Mir geht es nämlich auf den Senkel, ständig was nachbesorgen zu müssen...

Ich hab jetzt alles auf Eis gelegt, schnappe mir mein Buch und ärgere mich morgen weiter. Basta. ;)

1 Kommentar:

  1. Klarer Fall: Murphy`s Gesetz !
    Das kann man nur aushalten, es vergeht wieder. Sei nicht so streng mit Dir.
    Vile liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen