Sonntag, 11. Juli 2010

Es war mal wieder so weit!

Das ganze Wochenende Taschen nähen und schnacken, das Paradies! Wir hatten es wieder im StoffWerk organisiert, das Nähwochenende im Taunus. Mit einem netten Haufen Quiltfriends konnte jeder die Tasche nähen, auf die er gerade Lust hatte. Da war also für jeden was dabei!

Da ich "außer Konkurrenz" dabei war, hab ich mich an der neuen Tasche mit Shrink-Vlies ausprobiert. Und war das Wochenende der Sucht verfallen! Hier 3 Stück, die dabei herausgekommen sind. Die 4. hat schon den Besitzer gewechselt. ;)

Und zwischendurch habe ich mir noch ein kleines Näh-Utensilo für unterwegs genäht. Da passen ein paar Nadeln, Fingerhut, Scherchen und Garnröllchen rein. Tolle Idee!


Liebe Grüße an die Damen aus dem StoffWerk, die sich jetzt in ihrem Urlaub von der Bande erholen können, an die Mädels aus der Schweiz, die gerade auf dem Heimweg sind, an RoteSchnegge, die hoffentlich erträgliche Temperaturen im Zug hat, und an die zwei Mädels aus der Nachbarschaft, die auch dabei waren. Es war ein herrliches Wochenende, trotz der schweißtreibenden Hitze! ;)

2 Kommentare:

  1. Nr. 4 hat ein neues Heim bei mir gefunden. Man sieht es ihr an, dass sie extra für mich gemacht wurde: wunderschöne Rosenstoffe! Eigentlich viel zu schade um sie zu benutzen. Da bin ich mal auf die Werkstücke der anderen Teilnehmer gespannt. Was ich da gestern in Arbeit oder auch fertig gesehen habe, sah sehr vielversprechend aus. Vielen Dank den Gästen für den Besuch und die Mitbringsel am Freitag. Das nächste Mal sind dann aber wirklich ALLE eingeladen!

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, zu der Zeit, als du das hier geschrieben hast, stand ich grad im Schweiße (wörtlich ....) meines Angesichts auf dem Frankfurter Hauptbahnhof und hab festgestellt, dass da definitiv zu viele Menschen auf einem Haufen versammelt sind ............

    vielleicht kann ja jemand mit guten Beziehungen zu Petrus fürs nächste Jahr angenehmere Temperaturen in Auftrag geben ... ;-)

    AntwortenLöschen