Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.   Neuerdings häkel ich auch. Hab ja noch nicht genug Baustellen...

2.   Mein Mann ist einfach der beste! Ich verrats aber nicht... Sonst will ihn ja jede haben. ;)

3.  Gerade jetzt höre ich  nichts... Außer Bosch, der schnurrt .

4.   Sushi finde ich besonders sättigend. Ich fühle mich gerade, als würde ich gleich platzen...

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe: Na, wer wohl??? (Siehe Punkt 2.)

6.   Besser oder besser nicht ? Die Frage stelle ich mir öfter mal...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht-mehr-alleine-Sein, morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit geselligem Abendessen geplant und Sonntag möchte ich genauso weitermachen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Quiltinchen,

    es ist immer wieder interessant, wie sich die Kreise schließen. Da sehe ich die tollen Minikugeln auch auf Flöckchen's Blog und sehe Leute in den Kommentaren, die ich kenne.
    Die Quilter/innen-Welt wird wieder kleiner, ja länger ich mich darin (auch virtuell) bewege, nicht?
    Und zum Punkt "Soll ich oder soll ich nicht?" komme ich auch immer wieder, bei den Kugeln habe ich mich für "soll ich nicht" entschieden, weil ich den Eindruck hatte, das könnte sonst ein "Never Ending" werden *g*.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen