Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Ich finde es blöd, dass die freie Zeit immer so schnell rum ist.



2. Ich sitze auf der linken Seite.


3. Die besten Dinge im Leben sind einfach da oder ergeben sich von selbst. Gute Freunde sucht man sich nicht, sie sind einfach da, ohne viel Aufhebens...


4. Wochenende wäre jetzt nicht schlecht. Aber erstmal müssen noch ein paar Stunden abgearbeitet werden.


5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, ??? Mir fällt spontan keine Angst ein....


6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mir Spass macht, meine Kreativität mit Euch zu teilen...


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Chefin, morgen habe ich Weibertag geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit dem besten Ehemann-wo-gibt verbringen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen